Body Angel des Jahres 2012 Sven F.

5 Mrz Keine Kommentare Tatjana Bröder Vorher-Nachher

Sven F. aus Frankfurt am Main hat im Sommer 2012 mit dem Body Angel Konzept begonnen und innerhalb von 8 Wochen 10% Körperfett verloren und 2 Kilo Muskelmasse aufgebaut.

„Ich war früher immer sportfaul. Fitnesstraining war kein Thema für mich. In ein paar Personal-Training-Stunden hat mir Tatjana gezeigt, wie man richtig und vor allem effektiv trainiert. Ich hätte nie gedacht, dass ich gerne und regelmäßig zum Sprot gehen würde. Das Ernährungskonzept war tatsächlich einfach umzusetzen. Da ich selbständig bin und noch studiere, war es besonders wichtig für mich. Ich habe durch das Konzept endlich alles zum Thema Ernährung verstanden und esse heute bewusst, genieße aber auch mein Leben. Ich liebe Sushi und genieße auch mein Eis und nehme nicht mehr zu…“

 

Sven2012_940_640